Liebe Rütihöfler, liebe Eltern und liebe Kinder 

Unzählige Stunden haben wir investiert. Wir haben geschwitzt, diskutiert und gearbeitet. Lokale Unternehmer und die Stadt Baden haben uns dabei hervorragend unterstützt. Und nun ist es endlich fertig. Nach rund einem halben Jahr Renovationszeit eröffnen wir am 16. Dezember unser altes Jublahaus ganz neu.
 
Neben Weihnachtsaktivitäten für Kinder (ab 14 Uhr) haben wir für alle Interessierten einen spannenden Hausrundgang organisiert (im Anschluss an das Kinderprogramm, um 16 Uhr). Nach dem Rundgang gibt es draussen einen feinen Punsch und für die Hungrigen das legendäre Jubla-Raclette! Zum Schluss dann haben wir noch eine kleine Überraschung parat. Im Anhang finden Sie unseren Flyer zum Fest. Er darf gerne weiterversendet werden!
 
Wir freuen uns riesig, alle Interessierten an diesem Anlass begrüssen zu dürfen!
 
Viele Grüsse
Tim Reimers, Scharleiter